Über uns

WARUM DIE HOFLIEFERANTEN?

Die beiden Münchner Kindl & Königstreuen Sebastian Flaskamp und Matthias Rösch arbeiten nun schon mehr als 12 Jahre zusammen und gründeten 2007 die Eventagentur „Die Hoflieferanten“.

Bei den Hoflieferanten arbeiten kreative Köpfe, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen — Gastronomie, Kommunikation, Eventmanagement und Design. Diese Mischung garantiert unseren Kunden ganzheitliche, neuartige und individuell abgestimmte Eventkonzepte.

PROJEKTE

Beliebt bei Alt und Jung und jedes Jahr auf´s Neue mit königlicher Freude erwartet - der Wiesnclub". Die Alte Kongresshalle, direkt hinter der Bavaria, verwandelt sich seit über 12 Jahren in die weitbekannte After-Wiesn-Location, in der man jeden Wiesntag ab 22 Uhr nach Herzenslust weiterfeiern kann. Ganz nach dem Motto "Der Kini lebt. Und alle Partykindl sind mit dabei."

Im Jahr 2013 haben die Hoflieferanten Zuwachs bekommen, in Form einer Eventlocation - namentlich die „Bar Ludwig“ im Turmzimmer des Löwenbräukellers. Anfang 2015 wurde dann das Bamberger Haus", eine barocke Villa im Luitpoldpark von den Hoflieferanten gemeinsam mit dem engen Partner Augustiner komplett renoviert. Entstanden ist eine wunderbare Erlebnisgastronomie mit Restaurant, Salettl und Biergarten, der sich in der kalten Jahreszeit in einen Winter*Bier*Garten mit EISBAHNEN und Glühweinhütten verwandelt. Das Bamberger Haus ist durch seine Vielfältigkeit ein Paradies für Events.
Im März 2018 kam ein weiteres Highlight dazu: die "Bar Ludwig" zog in die denkmalgeschützte Orangerie des nagelneu renovierten Paulaner Kellers am Nockherberg. Wie alle unsere Locations, so dürfen Sie auch diese exklusiv für Ihre Veranstaltung buchen.

Wir freuen uns nun auf die nächsten gemeinsamen 12 Jahre und viele weitere glückliche Gäste!

Ihre Hoflieferanten