Warum die Hoflieferanten?

Die beiden Münchner Kindl und Geschäftsführer der Hoflieferanten, Sebastian Flaskamp und Matthias Rösch, arbeiten nun schon seit fast zehn Jahren zusammen, seit 2007 als Hoflieferanten, zuvor als die Eventagentur ImpulsEVE.

Die Hoflieferanten sind ein Zusammenschluss verschiedener kreativer Köpfe, die aus ganz unterschiedlichen Bereichen kommen —  Kommunikation, Eventmanagement und PR. Diese Mischung garantiert unseren Kunden ganzheitliche, neuartige und ganz individuell abgestimmte Eventkonzepte, die zu ihnen passen.

Im Jahr 2013 haben die Hoflieferanten Zuwachs bekommen in Form von zwei festen gastronomischen Betrieben in München, die wir unseren Kunden auch als Eventlocations anbieten: namentlich die „Bar Ludwig“ im Turmzimmer des Löwenbräukellers und die Brasserie „Chez Fritz“, in der Nähe vom Rosenheimer Platz.

Wir freuen uns nun also auf die nächsten gemeinsamen 10 Jahre und viele weitere glückliche Gäste!

Ihre Hoflieferanten

eislbk bbh220x220 bar-ludwig-220x220-slide hl_wc_toptop_001 Charivari