CHEZ FRITZ

PROJEKTE_CF_440x200 Kopie

Mit der französischen Brasserie Chez Fritz in Haidhausen, haben die Hoflieferanten eine neue, kulinarisch anspruchsvolle Anlaufstelle für Gourmets und Genussmenschen etabliert.

 

Erfahren Sie mehr auf www.chezfritz.de!

 

Wer schonmal in Paris war, kennt vielleicht die kleinen einfachen Brasserien in Saint Germain de Prè und wünscht sich etwas Adäquates in München. Wer noch nie in Paris war, muss nun auch nicht mehr hin, denn mit dem “Chez Fritz” ist nun ein kleines Fleckchen Paris in unsere Stadt gekommen. Mitten in Haidhausen, dem Franzosenviertel von München, wurde eine Brasserie eröffnet, die mit ihren Gerichten, wie Moules Frites oder einer Boullabaise, den Gast für ein paar Stunden nach Frankreich entführt. Auch die Optik  des “Chez Fritz” lässt keine Wünsche offen, ob man will oder nicht, man ist in einer französischen Brasserie.

eislbk bbh220x220 bar-ludwig-220x220-slide hl_wc_toptop_001 Charivari